Wadenkrampf gehabt & 2 Tage später immernoch schmerzen, normal?

1 Antwort

Ja, das ist normal. Bei so einem langen Keampf reißen, ähnlich wie bei der Entstehung von Muskelkater, die Z-Scheiben ein.

Nach 2 Tagen kann es dann sogar mehr weh tun als direkt danach. Ab dem 3ten Tag wird die in die Risse eingedrungene Flüssigkeit wieder abtransportier und der Schmerz geht weg.

Kann im Extremfall bis zu einer Woche dauern.

Celinxa229
Fragesteller

Danke für die Antwort :) habe heute auch gemerkt das es schon ein wenig besser wird