Fußballspiel schwere Beine?

1 Antwort

Von Experte Udavu bestätigt

Gut warm machen und dehnen genauso wie gute Kraftvolle Übungen zu machen, die stärken deine Beinmuskulatur.

Ich kann nur Pferdesalbe und Franzbranntwein empfehlen oder Sport-Salbe, das wirkt bei mir immer, auch bei schweren Beinen nach 2 Spiele an einem Tag oder 3 Folge-Spielen als Schiedsrichterin.

Was gutes Essen und Trinken gehört zu jeden Sport dazu, allerdings würde ich schauen, das Du gleichmäßige Atmung dann noch dabei hast, weil sonst bist Du schnell Müde.

Habe gleich auch noch ein Spiel auswärts und muss mich Jetzt schon fertig machen und los fahren, mein Trainer möchte mich heute im Sturm einsetzen, auch wenn ich sonst als Torhüterin in der Regionalliga spiele, helfe ich noch den Verbandsliga-Team aus.

Sprich Unserer Verein hat manchmal versetzte Spieltage für die verschieden Liga´s im Frauen-Fußball. Freue mich auch sehr drauf, da auch einige Kolleginnen und ehemalige gute Trainer-Kollegen noch dazu kommen. Den wenn Wir Frei haben oder mal ein anderen Tag spielen, dürfen Wir auch zu deren Spiele kommen, ohne Eintrittskarten zu zahlen müssen. Ist halt Frauen Fußball in der Regionalliga & Verbandsliga, wo man halt Kontakte sehr pflegt.

Klar, wenn ich es wollte, könnte ich auch zu ein meiner Anderen ehemaligen Trainer und einer Spielerkollegin hin fahren, auch wenn die ein Verein in einer niedrigen Liga noch aushilft, weil Sie genauso wie Ich in 2 verschieden Team mitspielt, wenn es erforderlich sei vom Verein aus. Nur es klappt heute zeitlich nicht, auch wenn Wir bei 2-3 Vereine lange miteinander trainiert haben und gespielt haben in den gleichen & selben Liga´s.

Viel Glück Dir und viel Spaß, ich muss Jetzt auch Los, sonst wird es knapp für Mich dahin zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung