Leichte x Beine was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

kann ich das, während ich im Schneidersitz Sitze beheben?

Sicher nicht. Man kann ausgleichen durch Einlagen oder Veränderungen der Schuhränder. Sonst bleibt eben nur die Operation. Sollte man allerdings nur machen wenn es eine starke Abweichung von der geraden Achse oder permanente Schmerzen gibt.

Die Waden kannst Du leicht trainieren : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

MisterLobaloba
Fragesteller

ok danke und beste Antwort

MisterLobaloba
Fragesteller

Kann mich noch erinnern, wo mal eine Frage gestellt wurde, wo es um vom Salat schrumpft der bizeps ging und du darauf geantwortet hast.

Mach dir keine Sorgen. Denn einfach nicht darüber nach. Es ist nicht schlimm. Es liegt an der Hüfte sie ist bei dir gebogen leicht kann man es nicht ändern also beruhig dich.

Damit kann dir aber nur ein Arzt helfen

Ist doch nicht schlimm, so würdest du geboren und so ist es halt so.

MisterLobaloba
Fragesteller

nein, wurde ich nicht