Alltagsschuh bei Knick-Senkfuß?

3 Antworten

Hallo! Am besten sprichst du es mit deinem Arzt bzw. deiner Ärztin ab oder gehst zu einem Orthopädieschuhgeschäft.

Ich empfehle dir jedoch, regelmäßig deine Füße zu trainieren. Denn eine starke Fußmuskulatur kann Schmerzen lindern und die Symptome von Fußfehlstellungen verbessern. Aber auch hier solltest du das alles vorab mit deinem Orthopäden/ deiner Orthopädin absprechen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich würde das mit einem Arzt oder einem Verkäufer beim Schuhladen klären. So vom Internet aus dir etwas zu empfehlen ist immer riskant.

Herzliche Grüße

Unbedingt in ein Fachgeschäft gehen, wo Beratung stattfindet. Jede Fehlstellung ist so individuell, dass man hier eigentlich nicht wirklich weiterhelfen kann.