Kann man ein Knick- Senkfuß beheben?

3 Antworten

Wie haben sich Deine Probleme in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt?

Konntest Du Dir trotz Deiner Fußfehlstellungen Deinen Berufswunsch erfüllen?

Hallo compre,

was Du als erstes machen solltest: Schuhe aus und barfußlaufen. Wobei Du damit anfangs wohl dosiert anfangen solltest denn Deine Sprunggelenke und Deine Fußmuskulatur müssen sich erst wieder an die neue Freiheit gewöhnen.

Weiterhin solltest Du versuchen allmählich wieder ohne Einlagen auszukommen vorausgesetzt es treten ohne die Einlagen keine Schmerzen auf. Vielleicht probierst Du es mal aus stundenweise die Einlagen nicht zu tragen.

Viel Erfolg!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann man nicht. Der Arzt weiß schon, was er sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Compre
Fragesteller

Ärzte sind auch nur Menschen. Ich mag nicht die Kompetenz meines Arztes in frage stellen aber teilweise entgehen auch Profis manche Sachen.

beangato  22.10.2019, 17:58
@Compre

Du kannst aber nichts machen außer damit zu leben.