Stechen im Herz im Jugendalter?

3 Antworten

Ich denke dass du da dich verletzt hast denn das du jetzt schon herz probleme hast ist unwahscheinlich aber könnte sein

kreaturdernacht
Fragesteller

Hmm, das denke ich eher weniger aber trotzdem vielen Dank! Geht ja schon seit Monaten so.

DrBaran07  19.07.2021, 19:45
@kreaturdernacht

Achso es geht schon seit monaten kannst du dich auf die seite legen also auf den bauch udn dann auf die seite um zu kucken ob es dein brustkorp ist ansonsten ist es schon wahrscheinlich ihrendwas mit deinem herz zu sein

Ja ist komplett normal hab ich auch oft ich geh auch alle 3 Monate zu kardiologen seit nem jahr und bis heute ist nichts schlimmes

Arzt.

kreaturdernacht
Fragesteller

Habe panische Angst vor Ärzten aber danke :D