Stechender Schmerz im Herz beim sport?

3 Antworten

Hallo,

Bei Brustenge oder Herzschmerzen sollte man natürlich zum Arzt, erstmal zum Hausarzt, der checkt dich durch und wird dich vielleicht zum Kardiologen überweisen. Die häufigsten Untersuchungen sind dann EKG, Herzultraschall und Blutdruckmessung.

Hattest du in letzter Zeit einen Infekt?

LG 🙂

Anonymer55982
Fragesteller

In letzter Zeit hatte ich keine Infekte

Hapta  05.11.2021, 21:47
@Anonymer55982

Also du solltest trotzdem auf jeden Fall zum Arzt gehen! Bei akuten Beschwerden kann man auch am Wochenende.

Gehe zum Arzt den man weiß ja nie was du hast oder ob das was anders ist ! Am besten gehst du morgen noch zu einem Arzt bzw ins Krankenhaus den damit spaßt man nicht!

Das hatte ich auch in deinem Alter. Mehr Sport treiben kannst du. Zum Arzt gehen deswegen, unnötig