Herz tut weh beim training??

3 Antworten

Also ich will jetzt nicht die Sachen voll negativ betrachten, aber das gleiche passiert bei meine Mama und sie hat Asthma. Bei dir könnte es auch was anders sein. Aber wenn dein Herz, Brust UND Hals weh tut, empfehle ich nochmal zum Arzt gehen, wenn wieder passiert. Mal zum Sichergehen.

also ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber eine Klassenkameradin von mir hatte das ungefähr auch und es lag an ihrer Herzklappe. ABER das muss nicht bei dir auch sein! Falls es weiter gehen sollte, solltest du dich vlt. beim Herzdoktor melden. Die machen. dann ein Herz röntgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar kein artzt aber vllt atmest du falsch oder machst deine übungen falsch...und wenn du noch am wachsen bist solltest du lieber nicht zu stark trainieren...du könntest ja mal einen corona test oder so machen