Brust anspannen und schmerzen links?

2 Antworten

Wenn die Ärzte alles kontrolliert haben, dann werden die Schmerzen vermutlich nichts mit deinem Herzen zu tun haben. Es gibt verschiedene andere Beschwerden im Brustbereich (z.B. könnten Rückenbeschwerden nach vorne ausstrahlen). Dein Schwindel könnte vielleicht von einem zu niedrigen Blutdruck kommen. Aber eigentlich müssten die Ärzte den ja kontrolliert haben. Ansonsten empfehle ich, bei deinen sportlichen Aktivitäten zurückhaltend zu sein. Vor genauer Abklärung deiner Beschwerden erscheint es mir nicht ratsam, dreimal am Nachmittag ein Lauftraining zu machen.

habe auch schmerzen seit einem Monat die Ärzte haben es auch kontrolliert. Nichts gefunden. Ist es bei dir jetzt weg?