Mein Auge ist dauerhaft so warum?

3 Antworten

Meine Mutter ist Arzt und ich würde an deiner Stelle Blutdruck und gleichzeitig Puls abchecken wie nähr der Puls und der Blutdruck sich näher sind desto schneller solltest du dich hinlegen Beine höher legen als die Schulter und trinken trinken und trinken ich fühle mich genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine anderen Fragen lassen den Rückschluss zu, dass Du an multiplen organischen Problemen leidest.

Wie schaut es mit Deiner Psyche aus? Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, dass die zahlreichen Beschwerden durch einen depressiven, traurigen Zustand ausgelöst werden?

Du solltest mit deinem Hausarzt darüber sprechen.

Dein Auge schaut nicht gerade munter, deshalb sieht es müde aus. Wenn Du gerade in die Kamera blickst, und lächelst, wird Dein Auge auch ganz anders aussehen .

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

..nachlässig schlecht viel Fastfood gegessen..zu wenig getrunken an Flüssigkeit?

Hattest Du kürzlich einen Unfall, ein HWS -Trauma? Schleudertrauma?

Geh zum Arzt..lass Dich durchchecken..Blutwerte usw...

Oder warst Du mal Chiropraktiker, falls ein Halswirbel eingeklemmt sein könnte..ggf.verantwortlich für die Schwindelattacken?

Hattest Du schon mal Entzündungen im Ohr..mit etwas Hörverlust-zeitweilig?