Habe angst das es etwas körperliches ist was kann das blos sein?

Oder sogar ein Burnout? Was dann tun am besten?

1 Antwort

Kämpfe selbst laufend mit ähnlichen Symptomen. Bin sehr sensibel und höre ständig nach innen(in meinen Körper rein), ob irgendwas zwickt und zwackt. Wenn ich dann was spüre, verstärkt sich oft dieses Gefühl und artete auch nicht selten in Panikattacken aus. Ich für mich hab beschlossen es ist ein psychisches Problem und versuch mich auch dann immer zu beruhigen, bis es von alleine aufhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nils77278
Fragesteller

Weiß halt nicht ob es ein Burnout ist oder sonstiges, ob ich mir Körperlich sorgen machen soll, so probleme sind halt hilfe rufe

Doxter  20.05.2022, 00:56
@nils77278

Du kannst dich verrückt machen, aber ich für meinen Teil komm damit besser klar, seitdem ich mir klar mache dass das alles in meinem Kopf entsteht.