Angst beim Friseur um zu kippen?

Da tut es oft weh

4 Antworten

Mein Idee dazu wäre Angst/Panik also ...Psychisch❗

Mal einen Psychater bzw Psychologen kontaktieren.

Kostet nix außer Zeit.🤗

Gute Besserung wünscht dir Sky...

Deinen ganzen Fragen nach macht es den Eindruck, als ob du unter einer Angststörung leidest. Vielleicht wäre mal ein Besuch bei einem Psychiater oder Psychotherapeuten hilfreich. Unsere Ideen und Vermutungen werden dir kaum weiter helfen.

...wurde mal Blut abgenommen ?

Bisschen..nachlässig ernährt in letzter Zeit?

Ausreichend Flüssigkeit übern Tag zu Dir genommen?

Pau381
Fragesteller

Blut noch nicht abgenommen worden. Ernähre mich wieder besser. Flüssigkeit ja trinke sogar 2 Liter

Bin kein Profi aber Blut abnehmen wäre glaub ich sinnvoll. Vllt fehlen da bestimmte vitamine oder so die dein Körper dringend braucht.