kann ich?

3 Antworten

Grüß Dich taylor660

Die duftstäbchen standen in meinem Zimmer, und die Räucherstäbchen habe ich in auch schon paar mal benutzt, mit unter anderem habe ich auch die ganze bude damit eingeräuchert.

Mit Räucherstäbchen sollte man vorsichtig umgehen. Sie sollen einen angenehmen Duft verbreiten und die Stimmung verbessern, weil es so gut riecht. Draußen kann man sie bündeln, drinnen sollte man ein einzelnes Stäbchen nur halb abbrennen. Ich mache das auch so, mehr ist mir unangenehm. Es entsteht dabei Rauch und der wird eingeatmet. Ist ja logisch: je mehr davon desto mehr geht in die Lunge und Stoffe darüber ins Blut. Weniger ist also hier mehr.

Bin auf dem Balkon gegangen, und hab da mein puls nochmal gemessen und dann wer er 74 also ist um 20 niedriger geworden.

Das kann damit zu tun haben, muss aber nicht. Ich kennen Deinen psychischen Zustand nicht zu dem Zeitpunkt. Der kann den Puls natürlich auch erhöhen oder danach erniedrigen. Frische Luft hilft natürlich. Schließlich hast Du die Bude vollgeräuchert. War wohl zuviel!

Meine familie hatte auch gesagt dass durch räucherstäbchen der sauerstoff weg ...

Das ist sicher nicht der Fall! Aber die Verbrennungsstoffe der Räucherstäbchen sind in der Luft. Es ist denkbar, das dies nicht jeder verträgt in der Menge.

ich hab das auch versucht zu rauchen wie eine kippe. (ich weiß klingt dumm) dann bin ich schlafen gegangen und jetzt bin ich aufgewacht und ich fühl mich irgendwie komisch.

Das Rauchen von Stäbchen ist eine Kateridee und sollte dringend unterlassen werden. Kein Wunder wenn Du Dich mit all dem zusammen komisch fühlst. Ich denke, wenn Du meinem Rat folgst und Räucherstäbchen recht sparsam verwendest und auch nicht jeden Tag, dann tust Du Dir Gutes. Trinke viel damit das wieder über die Niere aus dem Blut geschwemmt wird, dann dürfte es besser werden. Aber möglicherweise dauert es etwas.

Herzliches Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger

Puls um 100 ist auf Dauer nicht gut , aber nicht lebensbedrohlich.

Du brütest vielleicht etwas anderes aus.

Kein Wunder das Dir komisch ist wenn Du versuchst Räucherstäbchen zu rauchen.

Außerdem tut es deiner Lunge auch nicht gut, ständig diese Dinger anzuzünden. Willst Du dich vergiften ?

Lass den Quatsch, geh an die frische Luft. Dann geht es Dir auch besser.