Mögt ihr lieber Duftkerzen oder Räucherstäbchen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nichts davon 34%
Duftkerzen 32%
Räucherstäbchen 13%
Beides 11%
Was anderes ... 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Heyyy

ich mag beides sehr gerne.

Ich habe die mit Lavendelduft; die mag ich am liebsten.

liebe Grüsse

Anna

Duftkerzen

Eindeutig Duftkerzen und davon am liebsten die von Glade, vor allem zwei Sorten - Honey & Chocolate sowie die Vanille-Sorte. Aber auch die rote Früchte-Sorte riecht sehr gut, finde ich.

Sind halt leider etwas teuer, derzeit 3,99 für eine 129g Kerze.

Öfter werden hier also die Vanille-Duftkerzen von ja! (Rewe) angezündet, die sind auch super. An meiner Lieblings-Kerze von glade schnüffel ich so ab und zu, ohne sie anzuzünden, dazu ist sie mir derzeit einfach zu schade xD

Nichts davon

Persönlich mag ich beides nicht. Aus irgendeinem Grund bekomme ich davon Kopfschmerzen.

Beides

Mir ist beides recht :-)

Räucherstäbchen mag ich besonders gerne, die kauf ich in einem tollen Esoterikladen in unserer Stadt. Ich hab da lange dran wenn ich ne Packung kaufe, am liebsten nehm ich Sandelholz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts davon

mag solche künstlich aufgesetzten Düfte nicht - da lüfte ich lieber 15 Minuten ordentlich durch.