Duftkerzen oder Räucherstäbchen, was mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nichts davon 44%
Duftkerzen 35%
Räucherstäbchen 18%
Beides zusammen 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duftkerzen

Räucherstäbchen mag ich auch gerne. Aber nicht in Kombi. 👌

Räucherstäbchen

Haben einfach den intensiveren/schweren Geruch ggü. Kerzen.

Aber auch Duftkerzen haben hier ihren Platz, wenn es dezent sein soll.

Und ab und an wird hier auch geräuchert. Aber nur Harze. Hölzer ist dann nicht meins.

Duftkerzen

Ich hab btw auch tausend Packungen von Streichhölzern und zünde die manchmal einfach so an, puste aus und atme den geilen Duft ein

Das übertrifft ALLLEES

Duftkerzen

Hab Räucherstäbchen noch nie ausprobiert aber finde Duftkerzen ganz nice :) oder Duftwachs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)