Hab grad etwas angezündet im meinem zimmer?

4 Antworten

Wenn es komplett aus ist kann es nicht aus heiterem Himmel wieder Feuer fangen… Rauch ist auch nicht entzündlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Eigentlich sollte da nichts passieren aber wenn du Angst hast dann einfach nochmal lüften und das Papier nass mache

Mach das Papier in ein Waschbecken oder so und tränke es mit Wasser. Dann kann es auf jeden Fall kein Feuer mehr fangen.

Das mit dem Parfum kann eigentlich nicht mehr passieren soweit ich weiß aber du kannst ja noch bisschen durchziehen lassen

Also wenn noch Blut da ist solltest du das mit Wasser wegmachen den Wind reinzulassen ist schlecht weil wenn das dort noch Blut gibt kann das Feuer wieder entfachen