fangen Walnußkerzen Feuer?

3 Antworten

Ja leider schon ich habe von einer freundin letztes jahr solche kerzen bekommen finde ich sehr schön aber man muss sie eben wirklich rechtzeitig auspusten weil sonst kokeln die auf dern innen seite so ab und es stinkt würde ich aber trotzdem machen kannst ihr ja sagen das man die früh genug aupusten muss

Ich finde die Idee gut ;) ich hab letztes jahr auch solche Kerzen gemacht aber wusste nich,dass man sie in Wasser schwimmen lassen muss und hab dann gemerkt das sie brennen :P also Theoretisch brennen sie aber wenn sie in Wasser schwimmen dann ist alles gut ;)

erstmal sollte klar sein, das man im raum bleibt, wenn man so etwas anzündet.

zum anderen sollte auch klar sein, das walnussschalen brennen können

Also schlechte Idee ?

0
@ella377

nein, ist es nicht.

im übrigen gibt es genügend, womit die wohnung abbrennt oder ein unfall verursacht wird.

1

Was möchtest Du wissen?