Wie heißt dieser Film?
Hey😁
Meine Eltern haben als ich noch kleiner war einen Horrorfilm geguckt und ich erinnere mich noch an die Szene: Zwei Männer sitzen auf jeweils einem Stuhl und ihre Füße sind an Ketten befestigt. Bei den Männern lag noch eine Säge und plötzlich hat eine Lautsprecherstimme gesagt: „Die Säge kann keine Ketten lösen, aber Knochen würde sie schaffen.“ Das letzte was ich noch weiß ist das sich die Männer ihre Füße abgesägt haben, dann bin ich verstört aus dem Zimmer gerannt
PS: Meine Eltern waren/sind die besten Eltern ever und sie konnten auch nichts dafür, dass ich mitgeschaut habe. Ich sollte nämlich schon im Bett sein aber ich bin nochmal runter ins Wohnzimmer gegangen und hab heimlich mitgeguckt😅
5 Antworten
Hört sich sehr nach Saw an.
Klingt wie Saw. Dürfte der 1. Film gewesen sein. Da hat sich tatsächlich einer den Fuß abgetrennt um seine Frau zu retten. Ich hätte zwar wahrscheinlich das verrostete Rohr durchgeschnitten aber bitte wenn er meint....
Ich glaube aber sie saßen auf dem Badezimmerboden und nicht auf Stühlen ;)
Saw 1 - allerdings sägt sich da nur einer den Fuß ab und die Durchsage wurde über einen Kassettenrekorder abgespielt. An Stühle erinnere ich mich aber nicht.
Saw? Da sägt sich doch wer das Bein ab.
Das müsste Saw sein aber welcher Teil weiß ich nicht
Danke😅 (war halt etwas kleiner, deswegen kann ich mir Sachen reininterpretiert haben)