Für was gebt ihr euer Geld aus?

15 Antworten

  • Miete und allem was dazu gehört (Strom, Internet,...)
  • Lebensmittel
  • Restaurantbesuche / Clubs
  • Versicherungen
  • Hobbys (Sportverein, mal ein Buch,...)
  • neue Dinge (Kleidung, Schuhe, Kosmetik, Putzmittel, Elektrogeräte) entweder weil ich was neues wollte oder weil was altes kaputt gegangen ist / leer war und ersetzt werden muss
  • Reisen (egal ob Fahrtkosten für Besuch bei Freunden oder richtiger Urlaub wo anders)
  • Investments (Aktien, sparen für Eigenkapital für Haus/Wohnung,...)
  • Geschenke (irgendwer hat immer Geburtstag)
  • Medikamente
  • ...

Sicherlich habe ich bei der Liste noch irgendwas vergessen.

Also erstmal für meinen Lebensunterhalt, wohnen und essen kostet Geld, ein Auto habe ich auch, ansonsten gebe ich noch Geld für Klamotten aus und ich gehe ab und zu mal weg, ins Restaurant oder Cafe

Lebensmittel, Miete, Nebenkosten, Kleidung, Versicherungen. Aber leider auch für viel zuviel nutzloses Zeug.

Mietkosten inkl. Nebenkosten, Kleidung, Schulgeld und generell Dinge für die Kinder, Essen, Krankenkasse, Benzin, Verbrauchsmaterialien. Autoreparaturen / - Inspektionen, Versicherungen, Kommunikation, Haushaltsgeräte, Urlaube und solche Kosten, die im Leben hält anfallen.

Für Miete, strom. Haustiere, Lebensmittel, Kleidung. Edelsteine. Reisen. Kochen .z.b