Habt ihr noch ein Kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

ja,w 51%
ja,m 35%
nein,m 15%
nein,w 0%

25 Antworten

ja,m

Ja.

Eine Ente die 14 Jahre alt ist.

Glaube damals vom Krankenhaus erhalten.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
ja,w

Ja ich zabe immer wo ich noch kleiner war kuscheltiere gesammelt und geliebt 😁 ich mag kuscheltiere aber trotzdem :)

ja,m

Ja. Ich hatte als Kind einen Teddy. Jetzt mit vielen Lebensjahren wieder einen. Ein Freund hat ihn mich nach meinen Wüschen angefertigt, genau so wie der frühere.

ja,m

Es ist kein Tier, sondern eine Schmusedecke, die ich sehr liebe. Wenn ich damit kuschle, dann versöhnt mich das mit allem, z.B. wenn ich einen miesen Tag hatte.

Ich bin m, 61.

ja,w

Ich bin 16 aber ich kann mich nicht von meinen Kuscheltieren trennen :)