Wie alt, ist euer ältestes Kuscheltier?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines ist wohl bereits über 40 Jahre alt. Ein nicht mehr all zu schöner Teddy-Bär, welchen mich durch meine Kindheit begleitet hat, dann Jahre in einer Schachtel im Keller verbracht hat... und durch einen glücklichen Zufall nach meinem Auszug aus dem Elternhaus, den Weg zu mir zurück gefunden hat. Er ist leider so "hässlich", dass ich den Teddy einfach nur sicher verstaut habe. Ich kann ihn aus Nostalgiegründen nicht wegwerfen, aber aufgrund seines unschönen Looks, kann ich ihn auch nirgends ausstellen XD - Er sorgt einfach alle paar Jahre für eine "Überraschung" à la "Omg! den gibt's ja auch noch!", wenn er mir wieder in die Hände fällt.

jeanny1986
Fragesteller

wow,somit bist du bis jetzt Rekordhalter mit deinem 40 jährigem Kuscheltier.toll

Hallo,

Ich denke so alt wie ich, also 26/27 Jahre alt. Ich meine so eine süße kleine Babypuppe. Die hab ich als Baby und als kleines Kind geliebt. Die Puppe ist auf sehr vielen Bildern drauf. Ich hab die echt fast überall mitgenommen.

Ich hab auch noch fast alle Kuscheltiere von mir in einer Kiste unten im Keller bei meinem Vater. Die müffeln bestimmt nach Keller, aber an den meisten hängen schöne Erinnerungen. Ich hatte als Kind mega viele Kuscheltiere 🧸

LG!

Fast so alt, wie ich. Es war mein Teddy, den ich schon mit vier oder fünf bekommen hatte. Er ist sehr zerschmust und hat schon ein paar Reparaturen über sich ergehen lassen. Trotzdem schaut er aus einem Regal, jetzt hinter Glas, mir beim Arbeiten zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meins ist 11 Jahre alt, ein kleiner Teddybär in weiß, ich habe aber eine Puppe, die meiner Urgroßmutter gehört hat, die ist so etwa 100 Jahre alt und einen Bär, der meiner Mutter gehört hat, der ist etwa 45 Jahre alt

Ich habe zwei Kuscheltiere, eine Sonne mit Gesicht die sehr flauschig ist und ein Stern mit Gesicht auf dessen unterer Zacke eine Maus sitzt. Die sind aus der Kindheit meines Opas und der ist über 70.