Habt ihr noch einen Kuscheltier?

10 Antworten

Gismo ist der einzige den ich noch aus der Kindheit habe. Er wird auch für immer bleiben. M37

Bild zum Beitrag

 - (schlafen, kuscheln, Kuscheltier)

NATÜRLICH❤️

Meine lieben Freunde werden nicht entsorgt✨

Ich hab so weit ich weiß noch alle. Und sie haben alle Namen💖

Ich hab mir erst letzten Sommer ein Pferde-Plüschi gekauft. Und von Minecraft auch welche.

Ich bin w14 und kuschle auch nicht mit mehr denen. Aber manche hab ich von Freundinnen noch bekommen oder waren zu süß um sie im Geschäft zu lassen…

Für Kuscheltiere ist man nie zu alt, weil viele Gamer ja auch Kuscheltiere oder Figuren von Spielen haben.

Die beiden Minecraft-Stofftiere hab ich im GameStop gekauft🥰😍

Bild zum Beitrag

Der Creeper heißt Carsten und der Fuchs Patrick😌

LG🩵💜❤️

FancyCreeper👻🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
 - (schlafen, kuscheln, Kuscheltier)

Ich hatte noch nie Kuscheltiere ich war immer der Typ mit den Aktionfieguren

Ja einen Sorgenfresser ,aber ich nutze ihn als normales Kuscheltier.

Bild zum Beitrag

 - (schlafen, kuscheln, Kuscheltier)

Ich bin 14 und ich habe eins. Einen Hund namens Wuschel 🙂🐕

Ich hatte mal 150 (es hatten alle Namen 🥲)die wohnen jetzt in einem Sack, den man als Sitzsack benutzen kann.

Ein paar sind auch an meine Schwestern gewandert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
FancyCreeper04  10.02.2024, 20:46

Beim zählen kam bei mir mal 230 Stück raus😅