Bis zu welchem Alter habt ihr mit Kuscheltier geschlafen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe immer noch mit Kuscheltieren. Ich bin 17 und sehe keinen Grund es nicht zu tun. Mein Lieblingskuscheltier ist ein Schaf (mittlerweile 14 Jahre alt). Gerade jetzt, nachdem ich von zuhause ausgezogen bin, habe ich nachts damit das Gefühl nicht mehr so alleine zu sein.

Marcus2242
Fragesteller

Kann ich verstehen, das klingt nett. Hat es einen Namen? :)

speedjajxx  24.10.2022, 19:40
@Marcus2242

Ja, Roco. Ich habe ihn mit 3 Jahren in einem Hotel bekommen und dort gab es einen sehr netten Kellner, der so hieß :)

"Schon" über 20 Jahre nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass ich die 50 schon geschafft habe, dann könnte das Fragen aufwerfen. 😁

Das letzte Kuscheltier, das in mein Bett durfte (mit mir allein 😀 und ohne Turnschuhe) war der Freund hier. Ich war ganz schlimm schockverliebt und meine Freundin hat ihn mir (Original) geschenkt.

https://www.youtube.com/watch?v=hY6WTuvyF7Y

Ich habe ihn noch und er ist in einem Top-Zustand. Aber er schläft im Keller seinen Schönheitsschlaf. 😀

Noch immer. Bin 27. Sie sind bequem und ich brauche was zum umarmen im Bett. Wenn ich einen Partner habe, kommt das Kuscheltier in den Schrank.

Vielleicht bis 5 Jahre oder so. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Ist aber definitiv lange her

Marcus2242
Fragesteller

Okay. Wieso hast du so früh damit aufgehört?

LebenslangGW  24.10.2022, 19:37
@Marcus2242

Keine Ahnung. Vielleicht hatte ich auch etwas länger ein Kuscheltier. Ich weiß es nicht mehr. Ein Freund von mir hatte mit 14 Jahren noch eins.

Marcus2242
Fragesteller
@LebenslangGW

Ich war auch so um die 14 und auch viele die ich kenne. In meinen Augen ist sowas eigentlich viel zu bedeutsam um so früh damit aufzuhören...

Gehört immer noch zum Inventar. Meist auf der Lehne aber kann auch schon mal im Bett selbst landen wenn ich mal einen schlechten Tag habe.

Ich bin inzwischen schon etwas älter