Ich hab mein Kuscheltier mit dem ich manchmal abends so kuschel und da frag ich mich ob das in Ordnung ist mit 26 als Mann?

7 Antworten

Ist doch deine Entscheidung und die geht niemanden was an. Demnach gibt es keinen Grund, dass es nicht in Ordnung ist.

Ich selbst habe auch noch Kuscheltiere, m 32, mit denen kuschel ich zwar nicht, aber die werde ich niemals abgeben.

Natürlich, warum auch nicht!? Solange es für dich in Ordnung ist, gibt es da nichts dran auszusetzen. Bin m43 und habe auch ein Kuscheltier im Bett!

Natürlich! Ich find das total niedlich und sympathisch um ehrlich zu sein😊

Ja natürlich das ist vollkommen in Ordnung

Ist nichts schlimm daran :)