Kuschelt ihr noch mit euren kuscheltieren?

Fladenbrot77  26.03.2023, 23:38

Wie alt bist du denn?

Sjijwzqu
Fragesteller

Fladenbrot77  26.03.2023, 23:39

Dann ist das völlig in Ordnung.

:-))

Sjijwzqu
Fragesteller

Danke

5 Antworten

Ich frage mich warum das in meinem Feed gelandet ist. Aber es gibt auch echt viele Leute die schon längst erwachsen sind und Kuscheltiere nutzen. Trotzdem wird es teilweise als komisch aufgefasst. Aber sowas kann gut für die mentale Gesundheit sein.

Hallo 🙋‍♀️ ich bin fast 30 und ich bin genauso wie du ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles und rede auch mit denen und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen

Sjijwzqu
Fragesteller

Das ist schön könnte mir auch kein Leben ohne meine kuscheltiere vorstellen

Ich ja, bin 15.

Benutzte 1 immer unterm Kopf und nen anders zum schlafen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür hab ich mittlerweile Katzen, die kommen oft kuscheln, vor allem im Winter wenn es kalt wird. Dann wärmen die gern meine Füße : )

Ich bin 16 und mein ganzes Bett ist voll mit Kuscheltieren mindestens 20/30 Stück und auf mein Schrank sind nochmal 40 Stück 😉

Sjijwzqu
Fragesteller

Ja hab auch viele aber die sind in ein Schrank nur mein Lieblings kuscheltier wird benutzt