Geschenk aus der Kindheit?

2 Antworten

Gib mal bei amazon steiff hoppel rabbit ein. Es erscheint ein Hase mit langen blau gestreiften Ohren, ich weiß aber nicht das Produktionsdatum. Die Marke gibt es auch seit 1877.

Selten so was tolles gelesen. Klasse deine Idee. Ich hab leider keine Ahnung. Selbst würde ich wohl die Stichpunkte „Hase Stoff blaue Ohren“ immer mal wieder bei Ebaysuche etc. einzugeben in der Hoffnung durch Zufall fündig zu werden.

Ganz ganz viel Glück !!!