Kuscheltier wieder weich bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bringt es was, es zu waschen. Wenn nicht gerade Holzwolle drin ist. Dann im Handwaschbecken mit Woll- oder Feinwaschmittel.

Auf jeden Fall würde ich es waschen , dennso willst du es ja nicht mehr verwenden . Entweder wird es sauber und weich oder es fällt dir dann nicht mehr so schwer es zu entsorgen !!

Ich empfehle eine Handwäsche mit Perwoll! :)

Kann man Kuscheltiere von Ikea waschen, trockner?

Hallo,

Es geht um einen Kuscheltier hund von Ikea, 70cm groß. Es wird jede Nacht auf ihm geschlafen und wie die Zeit es so will ist seine Oberfläche nicht mehr flauschig und ziemlich verfilzt. Innen, also die Füllung hat sich in "bollen" zusammengestan, somit ist er nicht mehr gleichmäßig gefüllt.