Kann man Kuscheltiere von Ikea waschen, trockner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alleine durch das Waschen und Schleudern wird sich das evtl. schon lösen. Trocknen im Trockner würde ich nicht riskieren. Was meinst du was los ist, wenn er das nicht übersteht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lailie
01.07.2016, 23:03

Habe nur so nen Gedanken, dass wenn ich ihn auf die Heizung lege zum Trocknen oder auf den Ständer oder an die Leine hänge, dass sich die Füllung wieder "verbollt".

(Tut mir leid mir fällt gerade kein anderes Wort für das Innenleben des Hundes ein)

0

Steht das nicht da drauf ? 

Normalerweise sollte da nichts kaputt gehen. Meine Mutter hat es damals auch immer getan und passiert ist nichts. 

Ist aber je nach Stoff der Tiere unterschiedlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lailie
01.07.2016, 23:00

Es stand mal drauf aber das Etikett ist leider nicht mehr lesbar :)

1

Was möchtest Du wissen?