Solange du Single bist und nicht fremdgehst ist da nichts schlimmes dran.🙄

...zur Antwort

Da gibt es doch diese Bildschirmanpassung.

Wenn Sachen verschwinden dann ist es im Spiel nicht richtig eingestellt.

Oder mal am Tv Bildformart 16:9 " oder Bildanpassung" einstellen

...zur Antwort

Eine Erektion ? Wieso das denn ? 

Wenn dort keine Mädels mit duschen sollte da nichts in die höhe steigen.

Beim ersten mal mit dem Fussballclub fand ich es auch komisch aber als ich zu dem Zeitpunkt unter denen war,fand ich es sofort normal.

Ist doch nichts schlimmes bei 🙄

...zur Antwort

Ich würde es allgemein lassen. 

Naund ? Dann hast du zurzeit etwas Mitesser.Hatten die meisten einmal. Bei euch Mädels kann man ja sowieso einiges wegschminken. 

Wenn du dran rumspielst,kann sich etwas entzünden,Narben bleiben vielleicht oder bekommst im allgemein mehr. 

Wenn du sie unbedingt weg haben möchtest dann geh zur Kosmetikerin. 

...zur Antwort

Das ist ja eher keine Vollnarkose sondern eher örtliche Betäubung.

Spüren tust du erst nach dem die Betäubung verschwunden ist etwas.

Aber auch nicht so schlimm.Ich musste schon 2 operiert werden am Knöchel und habe nichts gemerkt.Im Gegenteil.Ich durfte mit der Helferin quatschen die dann sogar Bilder für mich schoss 😅

...zur Antwort

Curved ist cool aber 4 MS sind für das Spielen zuviel.

Manche behaupten das man es nicht merken würde aber wenn ich bei meinem BenQ von 1 auf 5 Ms drehe fühlt sich das schon sehrcschwammig an.

Ich würde sagen so 2 MS wären gut aber für normalos reichen auch 4.

Kann aber zum schlieren,ghosting führen

...zur Antwort

American Rap ist der Hammer. 

Deutscher Rap ist Mist in meinen Augen.

Heavy Metall,Hip Hop,RnB etc sind doch auch nett.

Vorallem die aus den 90er

...zur Antwort

Diese Vorurteile immer..ekelhaft.

Versuch es doch einfach.JEder verdient eine Chance und es ist doch Latte woher die Person kommt.Es gibt auch genug deutsche die sich beschissen verhalten.

Blöd wird es nur wenn du aufeinmal eine Burka trägst ...typisch deutsch wieder

...zur Antwort

I dont know.Ich habe es aber bis jetzt nicht gesehen 😉

...zur Antwort