Liebt er miich oder nicht Kopf oder herz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beziehung??? Der hält dich höchstens warm für den fall das er mal weibermangel hat. Sorry das zu sagen aber du bist einfach nur ein spielzeug für ihn. Beende es und vergeude deine jugend nicht mit dem

Du fragst ob das Liebe ist? Nein.

Was du machen sollst? Ihn vergessen ganz schnell da gibt es nichts zu überlegen. Was willst du da überlegen?

Sorry du bist ihm schnurzegal. Bewahre einen Teil deines Stolzes und verpass ihm einen Tritt.

Kommentar von Torrnado
30.10.2016, 01:22

ge-nau ! einen Tritt ! oda : " in die Wüste schicken "  ;-)

0

Alta, du bist ne frau und kein hund. Schieß den trottel weg... Wie kann man sich noch gedanken um son spacken machen.... Verstehe manche weiber nicht

Was ist das denn ? Kann man das überhaupt Beziehung nennen ? 

Mit anderen Mädels schreiben ist ja nicht schlimm,aber das restliche verhalten ist schon ziemlich kindisch von ihm.

Wenn er dich so behandelt dann solltest du mal dein Kopf einschalten.

Das ganze "Beziehungabbrüche " und so zeigt schon das es nicht klappt.Wobei ich wie erwähnt ni ht glaub das man es Beziehung nennen kann🙄🙄🙄

Ihr seid weder befreundet noch verliebt. Ihr seid kindisch und dumm.

Was möchtest Du wissen?