Ist es schlimm wenn ich mit einem Iraker zusammen bin?

12 Antworten

Warum soll es schlimm sein. Aber hat man dir schon erklärt

nur ein Tipp

Solltet ihr mal gemeinsam Urlaub machen, macht ihn nicht in den USA. Könnte schon bei der Einreise zu Ende sein.

Hey

Ich bin selber Iraker und habe auch eine christliche Freundin. Ich würde dir raten mit ihm zusammen zu sein, weil wenn du es willst und wenn er es will, dann gibt es nicht was euch dran hindert. Ich behandel auch meine Freundin wie eine Prinzessin und weiß deswegen auch, dass dein Freund wirklich ein gutes Herz hat. Außerdem ist die Frau bei uns nichts wert, nur das der Mann das Sagen hat aber einige machen das nicht wie z.B dein Freund. Er ist meiner Meinung nach, nicht so einer der sowas machen würde. Also ich würde dir raten das zu machen was du für richtig hälst

xIStream  23.10.2016, 01:11

*Ich meine natürlich, dass sie was wert ist!

Mein Gott das kommt immer auf den Typen an, nicht auf die Religion.
Auch in der Bibel steht dass die Frau dem man Untertan sein soll, Idioten gibt's überall
Stell ihm deine Eltern und dein Freundeskreis halt vor, sollte nach 9 Monaten eigentlich schon passiert sein.

minaray1403  23.10.2016, 01:00

Ich habs ja gewusst. Christ zu sein bringt denselben Ärger..

Dianaartem  23.10.2016, 02:02
@minaray1403

Was labert ihr für ein Unsinn, wer nimmt das Christentum hier ernst?

Aber im Irak oder in anderen derartigen Ländern nehmen ihre Religion meistenst voll krass ernst!

Das ist der entscheidende Unterschied!

Evoluzzer213  23.10.2016, 03:23

Ich hab auch schon Fundamentalchristen erlebt. Er lehnt aber eine Diskriminierung der Frau ab und von der Sorte kenne ich viele Moslems. Deshalb finde ich es falsch, per Se gleich wegen der Religion zu urteilen

In Liedesdingen ist man normalerweise gut beraten, auf sein eigenes Herz und die eigenen Gefühle zu hören. Auch wenn manchen deine Entscheidung nicht passt, es ist dein Leben.

So schwierig es mit Familie und Freunden manchmal ist, wenn die Beziehung gut läuft, werden sie es mit der Zeit auch akzeptieren.

Und, auf die Frage ob es schlimm ist mit einem Iraker zusammen zu sein - man könnte genauso gut fragen, ob es schlimm sei mit einen Österreicher, einem Deutschen, einem Italiener usw. zusammen zu sein. Die Antwort ist ja, es kann schlimm sein - aber nicht weil jemand zufällig irgendwo auf die Welt kam.

Rede mit deinen Eltern nochmal in ruhe .
Aber wenn deine Familie und Freunde dagegen sind würde ich es lassen. Familie ist immer noch das wichtigste .