Er muslim ich Christin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn ihr euch irgendwann wirklich liebt, sollte das kein Problem sein und wenn er selbst nicht so gläubig ist, dann sind seine Eltern da bestimmt auch entspannt :)

Es gibt unterschiedliche Ausprägungen des Islams je nachdem wie weit sie schon verwestlicht sind. Muslimische Männer sind langfristig sehr dominant, den christlichen Glauben wirst dir wohl abschminken müssen...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke du solltest nicht gleich an Heirat bei ihm denken. 😅