Ps4 Bildschrim einstellen für Skyrim Remasterd?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Modis bei den gängigen TV-Geräten. Früher hieß das mal "Zoomed", wenn man das aktiv hat, fehlen Teile des Bildes. Am PC nennt man es Overscan. Spiel da mal bissi rum, möglicherweise ist nicht 16:9 eingestellt oder du hast dummerweise einen 21:9 TV. 

kannste mir ungefähr erklären wie man das umstellt also heraus zoomt :D?

0
@Sanmor222

Das kann ich nicht wissen, da ich nicht weis, was für ein TV du hast und natürlich kenne ich nicht alle Menüs auswendig. 

0

Da gibt es doch diese Bildschirmanpassung.

Wenn Sachen verschwinden dann ist es im Spiel nicht richtig eingestellt.

Oder mal am Tv Bildformart 16:9 " oder Bildanpassung" einstellen

Danke ich habs jetzt.

1

(Ps4) Kann man irgendwie seine kopfhörer am controller anschließen damit man beim serien schauen (amazon prime) den sound über die Kopfhörer hört?

Gibt es da irgendwelche einstellungen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Wie Verkleinere ich das bild bei Skyrim auf der Ps4?

Spiele im moment Skyrim auf der Ps4, nur dass das bild etwas zu groß ist. Wie verkleinere ich das Bild. In den einstellungen habe ich das nicht gefunden.

...zur Frage

PS4 Pro - Ton ruckelt, wenn ich mit Kopfhörer spiele?

Ich hab schon mehrere Kopfhörer und Headsets ausprobiert und auch über '' Einstellungen '' hab ich verschieden Sachen ausprobiert. Wieso ruckelt der Ton? Was kann man tun?

...zur Frage

PS4 Headset Audioausgabe funktioniert nicht, was tun?

Hey

Ich habe das kleine ps4 Headset, also mit diesen einen Kopfhörer und als ich eben in die Party gegangen bin, konnte ich die anderen hören aber sie mich nicht. Dann hab ich andere Kopfhörer ausprobiert, noch meinen zweiten Controller und auch in den Partyeinstellungen nachgeschaut wo alles an ist. Die Einstellungen von der ps4, habe ich auch schon alle angeschaut die mit der Audio zu tun haben. Aber nichts hilft. Am Controller oder den Kopfhörern kann's ja nicht liegen, weil ich schon verschiedene ausprobiert habe. Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

Wie kann man bei The Witcher 3 auf der PS4 die HUD Einstellungen verändern?

...zur Frage

PS4 PRO Startet nicht?

Habe mir heute vom Gamestop die PS4 PRO neu geholt, und dann zu hause direkt ausgepackt. Jedoch habe ich nach dem auspacken und anschließen am Strom und dem Monitor gemerkt dass sie einfach nicht angeht. Es ist so als ob sie keinen Strom bekommen würde. Wie kann man das beheben? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?