astro a 30 an der ps4 höre mich selber?

2 Antworten

Das soll so sein. Man kann die Lautstärke wie stark man sich selber hört aber meines Wissens regulieren. Hast du mal in die Anleitung geschaut?

Spielverderber1
Fragesteller

Habe alles versucht an der ps4 oder am headset

Kein Ergebnis

Es war ja auch einmal okay also da habe ich mich nich gehört für paar Minuten

Und in der anleitung stand auch nix besonderes

ChrisStory  16.08.2016, 10:24
@Spielverderber1

Mikrofon empfindlichkeit im PS4 Menü eventuell etwas zurück drehen.

Ansonsten so anschlisssen wie hier beschrieben:

http://forums.astrogaming.com/index.php?threads/astro-gen1-equipment-connecting-to-the-ps4.81570/

Diese Voice Monitor Funktion ist dazu da um seine eigene Stimme zu kontrollieren (ins Mikrofon atmen, Mikro zu nah und übersteuert) - eine Lautstärkenregulierung wollte Astro Gaming schon vor Jahren nachrüsten, ist aber anscheinend noch nicht passiert...

http://forums.astrogaming.com/index.php?threads/hear-own-voice-and-volume-low.82905/

Bei meinem 60€ Turtle Beach Headset kann ich regulieren wie laut ich meine eigene Stimme höre.

Ich würde den Hersteller fragen, ob das Mikro einen weg hat. Denn eigentlich solltest du dich nicht hören.
Dein TV ist ja sicherlich auch gemutet, wenn dein HS an ist!?
Also muss irgendwas am Mikro komisch sein...