PS4 Party Chat Funktion (Mikro) geht nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?

1 Antwort

Guck mal bei Party und dann bei Party Einstellungen ob du Priorität für Party eingestellt hast, nicht das du das fürs Spiel gemacht hast und nur weil du vergessen hast es wieder umzustellen du nich mehr spielst :D hoffe du weißt wo bzw was das ist wenn nich frag mich einfach nochmal :)

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, vielleicht liegt es ja am Controller

Cleopady
Fragesteller

Prio ist auf Party, trotzdem keine Wirkung.

Habe mir ja extra neuen Controller gekauft, geht trotzdem nicht :/