Warum hören sich meine Freunde doppelt im Party Chat PS4?

Bild 1 - (Gaming, PlayStation 4, Headset) Bild 2 - (Gaming, PlayStation 4, Headset)

2 Antworten

Mikro unempfindlicher oder TV leiser stellen.

Kann sein, dass du den Ton so laut hast, dass sie sich dann im Micro wieder hören. Versuche einfach mal den Headset-Ton leiser zu machen. :D

Wenn ich ihn aber noch leiser stelle, höre ich ja selbst nichts. 🤔

Es ärgert mich, dass ich 65€ bezahlt habe und dann sowas. 😔

@MrSummerset

Kann ich verstehen, wo und wann hast du es denn gekauft. Wenn du deinen Grund angibst, dann kannst du locker dein Geld zurückverlangen und kannst dir dann ein neues Headset kaufen :D