Ps4 Fortnite zu Leise Party Chat zu laut?

5 Antworten

Hast du deinen ps4 sound auf maximum gestellt

FreshPrinceJM
Fragesteller

Nein dann wäre ja die Party viel zu laut

Also so wie du das hier alles beschreibst ist dein fortnite wohl verbuggt und es klingt so als hätte das Update deine Einstellungen resettet wobei die Lautstärke an sich, sich nicht wirklich geändert hat. Hatte auch mal einen Bug den glaube ich sonst niemand hatte.. hatte bis vor ca 2 Wochen, seit also 4 seasons ragnarock unter meinen heldenaufträgen xD obwohl ich ihn in season 5 bereits schon fertig hatte.. dir bleibt wohl nichts übrig als das Problem bei fortnite zu melden... bzw du könntest noch versuchen das Spiel neu zu installieren evtl ist es danach wieder normal..

Lösch einfach das ganze Spiel. Ist besser für uns alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreshPrinceJM
Fragesteller

Lösch du dich einfach das tut glaub ich allen gut ✌️

Mhh, das ist in der Tat nicht so leicht zu beantworten. Ich gehe mal davon aus, dass es bei allen anderen normal ist, oder?

Hast du eines der höherwertigen Headsets? Diese haben oft einen einen Sound-Prozessor und vermutlich könnte genau das Ursache des Problems sein.

FreshPrinceJM
Fragesteller

Ich benutze einfache Samsung S7 köpfhörer😅 ich meine das konfuse an der Sache ist halt das es ja mal ging und das sogar mit 0,12 und jedes andere Game muss ich leise stellen über die Spieleinstellung nur Fortnite ist zu leise hab ich vergessen zu erwähnen 😅

Ifosil  28.06.2019, 05:25
@FreshPrinceJM

Hast du die Möglichkeit ein anderes Headset zu verwenden? Weil das würde ich als erstes ausprobieren.

FreshPrinceJM
Fragesteller

Ich kann es versuchen aber denke nicht das es was bringt das macht den Gamesound auch nicht lauter & wenn dann nur die Party mit dazu und da wäre ich wieder beim selben Resultat😅

FreshPrinceJM
Fragesteller
@FreshPrinceJM

Hab übrigens grad das mit den Kopfhörern versucht aber hat sich nix geändert 🤧

Ifosil  28.06.2019, 11:24
@FreshPrinceJM

Immerhin wissen wir nun, dass es kein Headset-Problem ist. Aber nochmal anders gefragt, du hörst aber auch den Spielsound über das Headset oder? Weil was wir hier vermeiden möchten, wäre eine Auftrennung von Spielesound und Voicechat. Alles muss über das Headset laufen.

FreshPrinceJM
Fragesteller

Naja bis heute hat sich überhaupt nix geändert hab es nun 3 mal neu installiert tut sich absolut nix bin auch anscheinend der einzige der das Problem hat Epic Games kann mir nicht helfen und PlayStation Support hat mir bis jz nicht geschrieben

Ifosil  11.07.2019, 20:45
@FreshPrinceJM

Auf Ps4 sind halt die Handlungsspielräume sehr eingeschränkt. Da kann man nicht viel machen.

Hol dir ein gutes Headset und dann klappt es wieder👍