Wie macht man es so, dass man bei einem YouTube Fortnite Stream/Video, den Party- und Spiel Chat hört (PS4)?

2 Antworten

Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Eben wegen dem schon erwähnten Datenschutz. Wenn deine Freunde denn aber nun alle zugestimmt haben und unterschrieben haben, dass sie aufgeklärt wurden und die Übertragung wünschen, dann gibt es da schon Wege.

Du brauchst allerdings eine separate Capture Card und diverse Y-Kabel dafür.
Gibt es z.B. auch Youtube Tutorials drüber.

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Ich habs rausgefunden die müssen in den Party Einstellungen zustimmen

Datenschutz! Gar nicht!

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Warum Datenschutz? Meine Freunde, mit denen ich zocke, wollen doch, dass man sie hört.

Fox1013b  24.05.2018, 10:10

Wenn du keine schriftliche Abtretungserklärung hast, ist das nix wert.