Discord auf der PS4 und spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Du könntest Discord am Handy nehmen und einen In-Ear Kopfhörer ins Linke Ohr packen. Darüber dann das Headset, logischerweise sollte das ein Over-Ear sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Direkt geht es afaik nicht, sie können aber z.B. Discord am PC oder Smartphone laufen lassen und dann darüber mit dir reden