Pps4 Party höre einen Spieler nicht?

2 Antworten

Ich lese hier seit ca. 1 Stunde ständig Fragen darüber, warum die PS4- Partys nicht richtig funktionieren. Ich würde mal daraus schliessen, dass Sony wieder die Server oder so wartet, repariert oder was auch immer.

Wenn der Lautsprecher blinkt, heißt das das er die Verbindung aufbaut...Wenn es nach einer Minute nicht geht nochmal in die Party rein und raus...Wenn es dann immernoch nicht geht, liegt es an deinem und seinem Wlan bzw lan...

eXProBoltXe
Fragesteller

Aber wir hören ja jeden aus den jeweils anderen