PS4 party hören über den PC?

2 Antworten

Ich habe es zwar noch nie probiert aber du kannst die Ps4 App auch auf deinem Handy herunterladen. Du kannst dich Einloggen und einfach Chatten und vielleicht auch in die Party. Aber mitzocken kannst du auf jeden Fall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GÄar nicht. PS4 Chat ist nur für Konsolen. Aber Kann dir vielleicht noch ein Xbox spieler besser beantworten^^
Ne das ist Konsole only. Mach einfach Discord oder Teamspeak oder Skype oder so.
Und von mir noch ein Glückwunsch zur Guten Entscheidung (PC)