PS4 Party ruckelt... wer kann helfen?

3 Antworten

Normal ist das 'ruckeln' nicht, jedenfalls habe ich noch nie was in die richtung gehört. Woran das bei dir liegt, weiß ich leider nicht. Evtl. gibt die PS4 langsam den Geist auf, oder evtl. der Speicher zu voll? ..

Das mit der Freundesliste ist normal, wenn Sony am Netzwerk arbeitet, oder Updates macht, dann kann es passieren, das - je nachdem - länger oder kürzere Zeit die FL nicht ganz / richtig / komplett angezeigt wird.

Da es ja, vor einigen Tagen, ein Update der FW gab also ganz normal.

Das mit dem ruckeln habe ich auch da kann man leider nix gegen machen. Ich weiß nicht wie es da bei neueren Versionen der PS4 aussieht ich besitze eines der ersten Modelle. Wegen dem Freund kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Also danke erstmal für eure Antworten.

Dass mit der FL ist bei mir schon lange aber ich habe es hinbekommen, indem ich bei den Interneteinstellungen unter dem Punkt MUT nicht auf automatisch (1500) bin, sondern selbst eingestellt habe.

Die Lösung ist 1379

Also meine PS4 habe ich mittlerweile komplett platt gemacht und alles neu installiert… Festplatte hat noch über 150 GB frei und ja… Problem mit der Party hat sich leider nicht erledigt…  Das Problem besteht schon seit eh und je, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass sie deshalb bald den Geist aufgeben wird ^^

Trotzdem bedanke ich mich bei euch für eure Mühe :)

Gruß Philipp