Ps4 ruckler im betriebsystem,homemenü,party stimmer verzehrung wie beheben?

3 Antworten

Mit dem Internet hat das nix zu tun, da das PS4 Menü zum funktionieren ja auch gar kein Internet braucht. Eventuell ist die Konsole defekt, oder du gehst mal ins Einstellungsmenü der PS4 (beim Einschalten Power-Button gedrückt halten). Und probierst die PS4 neu aufzusetzen. Das mit der Feundes, bzw. Nachrichtenliste hab ich auch ab und zu mal, das liegt am PSN selber, da Nachrichten usw. nicht mehr auf der Konsole, sondern auf den Servern gespeichert werden. Und wie wir alle wissen sind Sony's Server nicht grade die Besten. ;-)

Poste mal alle Daten die bei dem Verbindungstest auf der PS4 ermittelt werden - dann kann man dir eventuell sagen woran es liegt.

Evtl. hast Du ein Überhitzungs-Problem -> nutze die Garantie

XXXNameXXX
Fragesteller

Bnein das problem haben aehr viele meiner freunde und meine konsole habe ich vor 3 wochen beim mediamarkt einschicken lassen wegen hitze probleme