Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

3 Antworten

Im Grunde ist deine Ps4 ein niederer Mittelklasse-Rechner. Wenn es ruckelt, heißt es einfach nur, dass deine Ps4 für die darzustellende Szene nicht genug Rechenleistung hat. 

Programmier Problem müssen Infinity Ward patchen.

Check mal dein ping, kann sein das du schlecht mit dem host verbunden bist

Wie mache ich das ?

0

wenns anfängt zu ruckeln dann schau auf die liste wo namen, kills, tode und so stehen.. ganz rechts neben den namen solche balken, wenn er niedrig ist, weist du wieso es ruckelt wenn er voll liegts an deiner ps4

0

Warum ruckelt FIFA UT PS4 Online?

Als ich FIFA 16 gekauft habe war das nicht so es sind kurze Ruckler.

Meine Internet Verbindung momentan:

9 MBits Download

1,7 MBits Upload

...zur Frage

meine webcam ruckelt manchmal

manchmal ruckelt meine webcam stark und manchmal recht flüssig wie kann das sein?

...zur Frage

Hilfe mein Gta V ruckelt auf einer neuen Ps4 slim,wie kann ich es beheben?

Hallo ich habe folgendes Problem:Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten eine Ps4 slim und habe mir vor einigen Wochen Gta 5 zugelegt doch das Spiel ist in öffentlichen Lobbys unspielbar,da es sehr stark ruckelt meistens wenn ich in Los Santos bin ich vermute das dies an meiner 16 K Leitung liegt weswegen ich auch bald eine 50 k belomme ich habe die Ps4 auch mit Lan Kabel verbunden.Kann es vielleicht auch am Fernseher liegen?Ich habe einen Samsung Smart Tv dieser war relativ günstig ich habe aber auch den Spielmodus drin und die Ps4 hat auch genug Luft nach hinten jetzt frage ich mich woran die Ruckler liegen und wie ich diese beheben kann.Bei mir kommen übrigens 10mbits download an der ps4 an.Ich habe auch schon alle Ports an meinem router freigegeben!!Es ruckelt sehr stark ca.15 fps

...zur Frage

Meine Ps4 slim lagt. Ist das normal?

Im Hauptmenü ist es teilweise extrem unflüssig und es ruckelt. Ausserdem habe ich auch oft in Spielen das Problem, dass es nicht flüssig läuft.

...zur Frage

Reichen 300gb im Monat fürs COD MW zocken aus?

Hallo. Ich zocke jeden Tag paar Stunden und am Wochenende circa. 7-9 std. Glaubt ihr die 300gb im Monat reichen aus von o2 L oder zu wenig?

...zur Frage

Call of Duty Infinite Warfare ruckelt trotz 50-60fps. Was ist der Fehler?

Ich habe wieder mal infinite warfare installiert, da ich es ein bisschen spielen wollte, doch beim gameplay habe ich bemerkt, dass ich sehr schlimme ruckler habe trotz 50-60fps. Wenn im im spiel stehen bleibe und die maus bewege, merke ich keine ruckler. nur wenn ich mich beim laufen bewege, kommen die ruckler. Vielleicht liegt es daran, dass die kamera sich nur ruckartig beim laufen bewegt. Kann mir jemand sagen, wo ich das problem in den einstellungen beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?