Black ops 3 Zombies Ruckelt auf der Ps4?

1 Antwort

Hey, mir fällt das im Zombie Modus auf meiner PS4 auch sehr negativ auf. Das Areal nach dem ersten Tor ist dabei gefühlt am schlimmsten betroffen. Die Kampagne hat auch teils heftige Framerate Einbrüche. Der Multiplayer hingegen läuft Butter weich! Ich hoffe Digital Foundry macht mal ne Frame Analyse des Zombie Modes. Damit ich/wir wissen, ob das ganze normal ist,

BigBangKorea
Fragesteller

Du hast exakt die Punkte getroffen die ich meine sogar fortgeschrittener Es geht mir genauso Beim Zombie Modus nach dem Tor da wo man in der Mitte von der Stadt ist hast du sehr genau gesagt und die Kampagne ist bei mir auch so das es da ruckelt komischer weiße hast du aber recht der Multiplayer läuft einwandfrei !!! : ) Gottseidank bin ich nicht der einzige dem das so aufgefallen ist wir müssen abwarten auf ein neues Update danke für deine Antwort ; ) !!!!