Samsung TV ruckelt bei 30FPS und bei 60FPS nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht obs damit zusammenhängt, aber als ich mir einen Samsung-TV gekauft hatte, ruckelten plötzlich auch einige Spiele. Hab dann dem HDMI-Anschluss den "Spielemodus" zugeordnet und alles lief wieder ruckelfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
10.01.2016, 10:40

Welches Modell hast du? Ich habe ja auch den Spielemodus aktiv aber die Spiele wie GTA V (30FPS) ruckeln trotzdem.

1
Kommentar von General001
10.01.2016, 11:10

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

1
Kommentar von hinkebi
23.01.2016, 11:44

wenn du auf wie du gesagt hast auf einer next gen Konsole spielst laufen alle auf 60fps nur ps3 und Xbox 360 laufen mit 30fps

1

General habe genau das gleiche Problem. 30fps läuft ohne Spielemodus besser ,60fps im Spielemodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyProvo
19.03.2016, 02:50

Hast du schon eine lösung ? Und welchen tv hast du

0

Was möchtest Du wissen?