GTA 5 ruckelt auf Xbox 360 warum?!

4 Antworten

Ich kann Deine Frage leider wohl nicht zufriedenstellend beantworten, aber ich habe auch von mehreren Kollegen in der Arbeit gehört, dass GTA V auf der XBox bei ihnen nicht flüssig läuft. Meine persönliche Vermutung ist, dass die Hardware der XBox diesem grafikintensiven Game nicht 100%ig gewachsen ist, man den Titel aber ungeachtet dessen für die XBox veröffentlicht hat.

hast du cd 1 auch installiert ? falls ja löschen und nur die isntallations cd installieren

anakunda96
Fragesteller

Ich habe den play disc nicht installiert !!!

Also auf meiner PS3 ruckelts nicht :D Vlt mal die Xbox zurücksetzen, damit die Festplatte mal entmüllt wird?