kann man zB GTA 5 online auf der Xbox 360 & Xbox one zusammen spielen mit einem Freund?

Die Beschreibung auf der Xbox Webseite
 - (Freunde, online, Xbox 360)

3 Antworten

Nein, das sind verschiedene Gta Server.

Stand das bei Gta mit bei, oder auf der normalen Xbox website? Es gibt bestimmt auch Spiele bei denen es möglich ist bei der Xbox One und der 360 zusammen zu zocken, sonst würde ich das Bild auch nicht verstehen o.o

soll ja bald klappen wobei sie erst gesagt haben das es nicht klappen würde weil die server verschieden sind oder so mal abwarten was da noch kommt :)

brentano83  22.06.2015, 12:33

da kommt noch so einiges ... man siehe den nächst kommenden patch (360 tite für die one - neues design) ... oder fable legends..plattform übergreifendes zocken zwischen PC und Xone <3