GTA Online Charakter von Xbox One auf PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Aber falls du auf der X-Box GTA$ Dollar verdienst (nach der übertragung von deinem Charakter) wird es nicht mehr möglich sein, Sachen zu übertragen. Zum Beispiel, wenn du ein Charakter mit 125.000$ hast und es überträgst und dann wieder auf der X-Box nach der übertragung 50.000$ verdienst, dann wird das nicht übertragen.

also wird alles Geld, das ich auf der Xbox habe auf pc übertragen oder nur kopiert?

0

Kopiert. Aber nur 1x.

1

Du kannst es einmal übertragen. Danach kannst du weiterhin auf beiden platforms deinen char benutzen. Aber die spielstände sind von da an getrennt und können nicht mehr synchronisiert werden. Heißt also: was du auf dem einen spielstand erspielst, ist trotzdem nicht auf dem anderen spielstand