GTA XBOX ONE Profil nicht berechtigt

3 Antworten

nicht zwanghaft das was die anderen sagen. Es kann sein das du dich bei Daten- &Inhaltsbeschränkung als Kind oder eingetragen hast. als Kind darf man (glaube) keine online Spiele spielen und als Teenager darf man nur vom Publisher entwickelte Inhalte nutzen (keine Sachen wie rockets vs. stunters usw.)

Um GTA 5 online zu spielen musst du einen Account bei Rockstar social club. Wenn du den hast und damit deinen Account bestätigst müsste es gehen.

Du brauchst einen Rockstar Social Club Account und XBOX Live dann müsste es gehen. Oder du meldest dich nochmal ab und dann wieder an. Wenn du das alles schon gemacht hast dann ist wahrscheinlich ein Fehler von Rockstar Games da. Das kommt auch öfter mal vor